Administrator

Beratung

0800 230 101 019

Seite auswählen

DSL Fragen & Antworten

In unserem FAQ Bereich behandeln wir die gängigsten Fragen zu Ihrem DSl Vertrag. Dabei betrachten wir unterschiedliche DSL Anbieter. Sollten Sie weitere Fragen zur Ihrem DSL Vertrag haben, lassen Sie uns diese zukommen. Unsere Experten beantworten diese gerne.

DSL Vertrag Ratgeber

Wie kann ich meine Rufnummer bei 1&1 einrichten?

Mit Ihrem 1&1 DSL Modem haben Sie die Möglichkeit, mehrere 1&1 Rufnummern zu verwalten und diversen angeschlossenen Geräten zuzuweisen. Um die Rufnummer, die Sie im 1&1 Control Center angelegt haben, in den 1&1 DSL Modem einzutragen, müssen folgende...

Wie kann ich 1&1 telefonisch über eine Hotline erreichen?

Der 1&1 Kundenservice steht Ihnen rund um die Uhr unter nachfolgender Nummer zur Verfügung. Aus dem 1&1 Netz ist die Kontaktaufnahme kostenfrei. (+49) 0 721 96 00 Sind Sie an einem 1&1 DSL Paket interessiert und möchten Neukunde werden, wählen Sie die...

Wie kann ich 1&1 per Mail erreichen?

Unter folgender E-Mailadresse können Sie den 1&1 Support kontaktieren: info@1und1.de Außerdem können Sie sich bei Fragen rund um DSL an den 1&1 Support über das Kontaktformular folgender Internetseite wenden:...

Wie lange dauert DSL Freischaltung bei 1&1?

Nachdem Sie Ihre Bestellung bei 1&1 in Auftrag gegeben haben, bekommen Sie im Regelfall binnen weniger Minuten eine Auftragsbestätigung an Ihr E-Mailpostfach geschickt. 1&1 beginnt gleich im Anschluss mit der Prüfung Ihres Auftrages. Innerhalb weniger Tage hat...

Wo finde ich die Kundennummer meines 1&1 DSL Vertrages?

Um Ihre Kundennummer einzusehen, stehen Ihnen diverse Wege offen: In Ihrer Auftragsbestätigung Nachdem Sie den DSL Auftrag in Bestellung gegeben haben, sendet 1&1 Ihnen eine Auftragsbestätigung. Unter dem Abschnitt Service & Kontakt finden Sie Ihre...