Sind Sie mit den Leistungen Vodafones nicht zufrieden oder ist eine andere Problematik bei Ihnen aufgetreten, bietet sich die Möglichkeit, Beschwerde einzureichen.
Zunächst sollten Sie sich über den Grund des Anliegens Gedanken machen. Betrifft das Problem den Vertrag mit Vodafone oder haben Sie Probleme infolge eines Anbieterwechsels?
Betrifft das Problem Ihr Verhältnis mit Vodafone, können Sie Vodafone über ein Kontaktformular benachrichtigen:
- Rufen Sie die Seite vodafone.de auf.
- Am unteren Ende der Website finden Sie die Überschrift Kontakt zu Vodafone, welche Sie auf den Link Kontakt für Privatkunden verweist.
- Folgen Sie dem Feld Kontaktformular.
- Wählen Sie den Themenbereich aus, welcher Ihr Anliegen betrifft und klicken Sie dann auf Weiter.
- Das Feld Nein, weiter im Kontaktformular, bietet Ihnen nun die Möglichkeit, sich einzuloggen oder via Weiter ohne Login, fortzufahren.
- Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten im Formular ausgefüllt haben, können Sie im Feld Ihre Nachricht Ihr Anliegen dem Kundenservice mitteilen.
- Überprüfen Sie ein letztes Mal Ihre Angaben, bevor Sie das Kontaktformular absenden.
Liegt Ihnen ein schweres Problem infolge eines Anbieterwechsels vor, bietet sich Ihnen die Möglichkeit, die Bundesnetzagentur über ein Kontaktformular zu kontaktieren.
Des Weiteren können Sie aber auch die Social-Media-Kanäle von Vodafone nutzen, um Ihre Problematik zu schildern. So können Sie den Vodafone Kundenservice über Facebook oder Twitter auf Ihr Problem aufmerksam machen.