Möchten Sie sich über den Zeitpunkt des Endes Ihrer aktuellen Vertragslaufzeit erkundigen, bietet Vodafone Ihnen mehrere Wege an.
Folgendermaßen können Sie Ihre Vertragsdaten online über vodafone.de einsehen:
- Loggen Sie sich bei MeinVodafone ein.
- Gehen Sie auf den Link MeinDSL & Festnetz.
- Wählen Sie den Link Meine Kundendaten.
- Gelangen Sie über den Link Vertragsdaten zu Ihren persönlichen Informationen.
Darüber hinaus können Sie den Vodafone Kunden Support zu Ihrer Information gratis unter folgender Nummer kontaktieren: 0800 – 17 21212
Haben Sie drei Monate vor Auslaufen der aktuellen Vertragslaufzeit diese nicht gekündigt, hat sich diese automatisch um weitere zwölf Monate verlängert.
Möchten Sie die Kündigung Ihres DSL & Festnetz- oder LTE – Vertrags rückgängig machen, ist Ihnen dies noch bis zu vier Wochen vor dem Vertragsende folgendermaßen möglich:
Zum einen können Sie einen Vodafone Shop aufsuchen und dort Ihr Anliegen klären. Um die Filiale Ihrer Nähe zu finden, führt der Sie folgende Link auf den Vodafone Shopfinder.
Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ein Schreiben zu verfassen. Hierfür müssen Sie formal, bis auf die Unterschrift, keine festgelegten Formen beachten.
Verschicken Sie das Schreiben postalisch, ist folgende Adresse gültig:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung
40875 Ratingen
Möchten Sie das Schreiben faxen, gilt folgende Nummer:
02102 986575