Administrator

Beratung

0800 230 101 019

Seite auswählen

Kabel Deutschland Hotline – Wie lautet die Rufnummer?

Die Hotline von Kabel Deutschland steht den Kunden für das komplette Leistungsportfolio zur Verfügung, welches der Netzbetreiber anbietet. Jedoch muss der Kunde für die verschiedenen Anliegen auch unterschiedliche Hotlines anrufen, damit die Mitarbeiter von Kabel Deutschland auch fachgerecht weiterhelfen können. Welche Rufnummern es gibt und an welche man sich wenden muss, erfahren Interessenten in diesem Beitrag.

Kundenservice Kabel Deutschland – Erreichbarkeit

Wer als Kunde von Kabel Deutschland Probleme mit dem Internet-, TV- oder Telefon-Dienst hat, sollte im Idealfall die Störung schnellstmöglich über die Hotline mitteilen. In der Regel lässt sich dem Problem dann gezielt auf den Grund gehen, denn die Kabel Deutschland Mitarbeiter können direkt überprüfen, ob etwa eine Störung im Netz vorliegt oder aber beispielsweise eine Wartung durch den Netzbetreiber momentan durchgeführt wird.

Bereits seit dem Jahr 2010 steht die Hotline von Kabel Deutschland für alle Kunden kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen zu bestehenden DSL Verträgen und Rechnungen oder bei einer Störung des Internetzugangs kann die Kundenhotline täglich rund um die Uhr erreicht werden. Die Hotline für Beratungen zu den verschiedenen Produkten und Bestellungen ( Telefon, Internet, TV, Mobilfunk ) stehen hingegen täglich von 7:30 Uhr bis 22 Uhr zur Verfügung.
Darüber hinaus kann der Kunde auch von einer Online-Störungshilfe Gebrauch machen, in denen einige Tipps zur Fehlerbehebung umfassend beschrieben werden.

Kabel Deutschland Hotline

Für die Produktberatung und für Bestellungen von Mobilfunk, Internet, Telefon, Festnetz und Fernsehen ist die kostenlose Hotline unter der Rufnummer 0800 66 49 381 zu erreichen. Bei Fragen zu bestehenden Verträgen oder anderweitigen Anliegen kann sich der Kunde an die Nummer 0800 27 87 000 wenden. Liegen technische Probleme vor, ist der Support unter der Nummer 0800 52 66 625 erreichbar und kann zusätzlich über das Onlineformular kontaktiert werden.

Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind immer kostenlos, während bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz je nach Anbieter Kosten in Höhe von maximal 42 Cent pro Minute anfallen können.

+ Hotline für Beratung oder Bestellungen: 0800 66 49 381
+ Kundenservice für Fragen aller Art: 0800 27 87 000
+ Technisches Problem oder Störung: 0800 52 66 625



Kabel Deutschland Hotline: Alternativen

Neben der Kabel Deutschland Online-Störungshilfe, dem Kontaktformular und der Hotline bietet der Netzbetreiber Hilfestellung zu verschiedenen Anliegen auch über die sozialen Netzwerke. Obwohl Kabel Deutschland nicht mit einem Support-Account auf Twitter und/oder Facebook vertreten ist wie etwa die Deutsche Telekom, werden die Kundenanfragen in der Regel trotzdem beantwortet. Wer allerdings eine besonders schnelle Beratung und Hilfestellung angewiesen ist, sollte allerdings trotzdem die Hotline kontaktiert, um den Support zu erreichen.

Shares

DSL Vertrag Ratgeber

Vodafone DSL Vertrag kündigen – Anleitung

DSL Vodafone Vertrag einfach kündigen - so geht's   Immer wieder entsteht die Situation, dass jemand seinen DSL-Anschluss bei Vodafone kündigen möchte. Dies ist unter bestimmten Umständen jederzeit möglich, sollte in jedem Fall aber gut überlegt sein. Nicht immer...

Telekom baut Turbo-Netz

“Super Vectoring“ heißt das Zauberwort und verspricht turboschnelles Internet mit einer Technik, die Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s ermöglichen soll. Ein unlängst veröffentlichtes Video der Telekom hatte Details zu den Telekom-Plänen...

Kabel Deutschland Fernbedienung App: Preise und Infos

Kabel Deutschland Fernbedienung App   Kabel Deutschland ist der bekannteste und größte Anbieter von Kabelfernsehen in Deutschland. Für den Empfang werden neben einem Receiver auch Smartcards für jedes Gerät benötigt. Der Kanalwechsel erfolgt, wie bei einem...